Ihr auf dem Unifest 2019? – Der Unifest Bandcontest kommt!

Im Juni verwandelt sich der Campus durch unzählige ehrenamtliche Helfer mit drei Bühnen und sieben verschiedenen Floors in ein riesiges Partygelände. Was da noch fehlt? Ihr! Einen Bandslot haben wir nämlich bis jetzt freigehalten auf unserer Karlsruher Bühne. Und wenn Karlsruher Studis seid, Musik macht und Bock habt das auch auf einer Bühne beim Unifest zu machen, dann könnt ihr diesen Slot gewinnen!

Dafür veranstalten wir einen Bandcontest. Ganz egal ob ihr Rapper, Solo-Künstler oder ganze Band seid, die einzige Bedingung ist, dass ihr im Moment in Karlsruhe studiert.
Schreibt einfach eine Email an contest@unifest-karlsruhe.de und sagt uns wieso ihr unbedingt auf dem Unifest spielen müsst. Bitte sendet uns auch einen Link zu eurer Musik mit (Egal ob Soundcloud, Spotify, Youtube oder einfach eine Datei). Einsendeschluss ist der 05. Mai 2019.

Unter allen Einsendungen suchen wir die vier besten Bands aus. Die treten dann am 23. Mai bei unserem Unifest-Contest-Schlonz im AKK gegeneinander an. Der Gewinner darf dann die Karlsruher Bühne am Samstag vom Unifest 2019 eröffnen.