Save the date: Unifest 2021

Das Unifest 2021 findet voraussichtlich am Wochenende vom 04.06.2021 bis zum 06.06.2021 statt.

Vor einiger Zeit hätte das wohl größte Unifest aller Zeiten stattfinden sollen. Leider hat uns Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht und wir mussten, wie viele andere Veranstalter auch, das Unifest absagen. Das heißt jedoch nicht, dass wir geschlagenen Hauptes aufgeben, sondern vielmehr, dass wir all unsere Zeit und Bemühungen dafür aufwenden, das Unifestes 2021 wieder möglich zu machen.

Genau wie seine Vorgänger soll auch das nächstjährige Unifest natürlich weiterhin komplett von Studierenden organisiert werden. Dazu suchen wir noch motivierte Helfer in vielen Gewerken. Von Sponsorenscouts über Betreuer*innen des Social-Media-Auftritts bis hin zu Organisationstalent*innen, die alle Helfer*innen während des Fests koordinieren, ist alles dabei. Falls du also Lust hast das Unifest einmal von einer anderen Seite kennenzulernen, oder dein liebstes Hobby schon immer das Organisieren und planen ist, bist du bei uns an der richtigen Adresse. Schick dazu einfach eine Mail an helfen@unifest-karlsruhe.de und bau somit den ersten Kontakt auf. Unsere FestKo (Organisationssitzung) findet immer donnerstags um 19 Uhr statt und wir würden uns freuen, wenn wir das nächste Mal ein paar neue Gesichter (bzw. Stimmen) begrüßen dürften. Selbstverständlich hast du hierbei die Möglichkeit deine eigenen Ideen und Vorstellungen des Unifests umzusetzen und somit einen Teil zu einem gelungenen Unifest 2021 beizutragen.