Mitmachprogramm

Neben Bühnen und Floors hat das Unifest 2019 auch noch mehr zu bieten. Bei unserem Tagesprogramm südlich vom Paulckeplatz präsentieren verschiedenste Gruppen vom Campus tolle Dinge zum Bestaunen und Mitmachen. Denn der Campus kann noch viel mehr als „nur“ Theater und Musik. Von einer kleinen Comicausstellung bis zum Dosenwerfen ist alles dabei. Los geht es mit damit am Samstag um 13 Uhr an verschiedenen Orten des Campus. Es lohnt sich also auch schon Mittags aufs Unifest zu kommen!

Kinderfest

Für alle kleinen und großen Kinder findet südlich vom Paulckeplatz direkt neben dem Tagesprogramm das Kinderfest statt. Hier können sich alle spielfreudigen bei verschiedensten Aktivitäten austoben. Unter anderem kommt das Spielmobil vorbei und bringt Hüpfburg und Rollenrutsche mit. Außerdem ist die Studierendenvertretung (StuVe) der Pädagogischen Hochschule am Start und sorgt beim Kinderschminken dafür, dass nicht nur das Programm sondern auch die Besucher so richtig bunt sind.