Najenko

Najenko – zugeknöpft und unrasiert! Deutschsprachige Rock-Musik mit mehr Jazz als man denkt und mehr Pop als einem lieb ist. Das neue Solo-Projekt von Nicolai Dörr, Frontsänger und Songwriter der Karlsruher Band „Endless Second“. Seit 2017 steht Najenko mit seinem neuen Projekt auf Bühnen & Wohnzimmerteppichen. Gemeinsam mit Tabea Hörsch (Cello) und Daniel Wiens (Klavier) hat er für 2019 ein spannendes akustisches Programm zusammengestellt.

Seine Songs spielen irgendwo in einem Nebenzimmer Karten, rauchen Zigarre und trinken Whiskey. Während er aus dem Garten Schimpfwörter und Akkorde ins Haus brüllt, um dem ganzen doch noch einen tieferen Sinn zu geben. Das Ganze trifft sich dann irgendwo zwischen AnnenMayKantereit, Helge Schneider und Element of Crime in der Küche und isst Abendbrot zusammen.

Event Timeslots (1)

Karlsruher Bühne – Samstag


-