Sons of Sounds

Die wahrscheinlich bekannteste Heavy-Rock-Familie kommt dieses Jahr aufs Unifest. Die drei Brüder von Sons of Sounds waren schon bei großen Festivals wie dem Knock Out Festival und dem Rock of Ages Festival am Start und weil ihnen ihr eigener Kontinent nicht genug war, sind sie sogar schon durch die USA getourt.

Fünf Alben haben die drei Brüder aus Karlsruhe schon aufgenommen und die YouTube Videos zu ihren Songs haben teilweise über 100.000 Klicks. Mit ihren teils perfide strukturierten und avantgardistischen Art-Rock-Hooks, die sie Killersolo um Killersolo in ihre klassischen Rock-Musik-Strukturen einbetten, erspielen sie sich dabei Fan um Fan.

Ihre Mischung aus Geschwisterliebe und Liebe zum Rock übertragen sie perfekt aufs Publikum. Umso mehr freuen wir uns, dass sie beim Unifest 2019 die Karlsruher Bühne und ihr Publikum so richtig zum Beben bringen werden.

Event Timeslots (1)

Karlsruher Bühne


-