Sound?Check! Unifest-Warm-Up

Fr 23.06.2017 // CAMPUS KIT 18 Uhr

Check check … one two …

Wie im letzten Jahr gibt es bereits am Vorabend des Unifestes den SOUND?CHECK! – unseren Unifest Warm-Up! Ein Teil der Stände wird bereits geöffnet sein und wir haben zwei Bands und einen Poetry Slam für euch! So feiern wir in ein überragendes Unifest 2017 rein!

LINE-UP
18.00 Uhr – Poetry Slam
19.30 Uhr – Dead Man‘s Boogie
21.30 Uhr – Nikki mit dem Beat

Also kommt vorbei, genießt am 23.06.2017 ab 18 Uhr ein Bier oder einen Cocktail. Hört schonmal ein bisschen ins Unifest rein, tanzt, wenn ihr Lust habt und feiert die Sommernacht. Das ganze wie gewohnt auf dem Campus des KIT.

Dead Man’s Boogie

19:30 – Karlsruher Bühne // Rock, Metal

Alternative Rock, Stonerrock, Heavy Metal, Hardrock, Punkrock oder auch einfach nur: ROCK – das sind die Einflüsse von Dead Man’s Boogie aus Karlsruhe.

Gegründet wurde die Band 2010 von Michael Dietrich (Gesang, Gitarre), Volker Zaucker (Gitarre), Philipp Trenkle (Bass) und Timo Hilzendegen (Schlagzeug). Die vier Jungs machen schon zu lange Musik, um sich in eine Schublade pressen zu lassen oder irgendjemandem etwas beweisen zu müssen. Daher machen sie einfach das worauf sie Lust haben: eigene Songs aus eben jenen musikalischen Breitengraden.

Voll auf die Zwölf, aber mit Gefühl, das sind Dead Man’s Boogie! Tonnenweise Band – und Live-Erfahrung bringen alle vier Musiker mit. Man hat sich nicht gesucht, sondern einfach nur gefunden. So wie es sein soll.

Nikki mit dem Beat

21:30 – Karlsruher Bühne // Pop

Wir sind NIKKI MIT DEM BEAT und wir wollen euch tanzen sehen. Eingängige Melodien, deutsche Texte, echte Gefühle auf den Punkt gebracht. Pop.