FAQ

Die Corona-Krise hat uns leider bei der Planung einen kompletten Strich durch die Rechnung gemacht. Entscheidend waren am Ende die Verordnungen des Landes Baden-Württemberg und der Stadt Karlsruhe, die Veranstaltungen und Versammlungen bis nach dem Unifest verbieten.

Auch das KIT hat nach Rücksprache uns die Erlaubnis zur Durchführung des Unifests auf dem Campus entzogen. Diese Entscheidungen können wir alle verstehen und hatten sowieso schon Zweifel gehabt, wie sinnvoll ein Unifest in solchen Zeiten gewesen wäre.

Die Rückerstattung läuft wie unser Onlineshop über LoveYourArtist. Wendet euch dafür direkt an den Support von LoveYourArtist.

Im Moment sind wir dabei alle Verträge für das diesjährige Unifest aufzulösen. Wenn das passiert ist und die Corona-Krise wieder einigermaßen vorrüber ist, werden wir uns dann an die Vorbereitung für das Unifest 2021 machen. Hier könnt ihr uns auch gerne unterstützen.

Wenn es nach uns geht: Ja! Wir planen im Moment fest damit und werden uns so bald wie möglich mit Organsation für das Fest anfangen, damit wir 2021 mit euch den Campus wieder zum Festivalgelände machen können.